Letztes Feedback

Meta





 

neue Woche, neues Glück

Gestern habe ich bereits angefangen mir Rezepte rauszusuchen. Gelandet bin ich bei Aufläufen und Suppen, mit natürlich viel Gemüse drin.

Und jetzt schreib ich erstmal eine Einkaufsliste, auf der neben Obst/Gemüse auch Geflügel stehen wird.

Heute werde ich mich 2 Zeitschriften widmen, die wunderbar ins Bild passen. die Fit for Fun und Women´s Health lagen heute in meinem Briefkasten. Mal sehen ob ich da noch weitere gute Anregungen und Tipps finden kann.

Nun muss ich erstmal meinen Kleinen sitten, da die Kita heute geschlossen ist und darüber grübeln was wir uns heute zu essen machen. Ab morgen gibt es dann bis zum We wieder einfacheres wie Brot, da das am einfachsten für die Arbeit zum mitnehmen ist. Aber genau bei diesem Punkt wollte ich ja noch mal nach Anregungen schauen.

Und ich freue mich auf ein langes We, an dem ich diesmal zum Glück nicht arbeiten muss und das der Gartenarbeit gewidmet wird.

Auch gestern habe ich weiter umgegraben, die Gartengestaltung nimmt langsam ein Bild an, was sich sehen lassen kann. Ich bin froh wenn die aufwendigen, Kraft raubenden Arbeiten ein Ende haben und man sich an seiner Arbeit erfreuen kann.

Ich wünsche allen einen schönen Wochenstart

13.5.13 09:58

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen