Letztes Feedback

Meta





 

Mein Essensplan für heute sieht so aus

Brötchen mit du darfst Leberwurst und 1 kleiner Apfel

5 min Terrine Tomate-Mozzarella

2 Brötchen mit etwas Butter und Putenbrust, 1 kleiner Apfel und 200 ml Vanillemilch

sollte ich noch Hunger haben habe ich Vollkornknäcke da was ich dünn mit Butter bestreichen kann sowie kleine Joghurts

 

da in letzter Zeit so viel gefeiert und damit gegessen und getrunken wurde, muss ich mich langsam wieder zusammen reißen

ob der Plan so genug für meinen Körper ist, werde ich ja merken, indem ich auf meinen Körper höre

da Suppen gut zum Abnehmen sind, werde ich zum Wochenende hin entweder Linsensuppe oder Bohnensuppe kochen. Hätte auch gerne zu Kartoffelsuppe gegriffen, aber das isst mein Mann leider nicht und ich kann nicht wenig kochen

 

14.5.13 10:18

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen