Letztes Feedback

Meta





 

von der arbeit habe ich heute sowas die schnauze voll und dann endlich feierabend und was dann? dunkel, gewitter und natürlich toller nasser regen

boa ich hätte ausflippen können, ein bissl nieseln hätte nicht gereicht? und ausgerechnet heute hab ich meinen schirm daheim gelassen, das wetter sah ja so super aus...

 was mecker ich überhaupt meine pflänzchen werden grad umsonst gewässert, ich undankbares pack

 

um mal zu gestern umzuschwenken, der tag war ok aber 1 brötchen mit putenbrust und 1 kleines glas milch kamen hinzu

 heute etwas weniger diszipliniert aber ich denke auch ok, 1 1/4 hörnchen, 1 xl roster mit brötchen und senf, 1 brötchen mit geflügelsalami, 1 apfel, 1 brötchen mit putenbrust und 1 terine a la 5 min mit tomate-mozzarella

heute würde ich sagen das ich ein ganz klein wenig hunger habe, ich werde gleich vor dem schlafen noch ein kleines glas milch drinken, finde sowieso das milch sehr gut sättigt

eigentlich bin ich auch kein gutes vorbild, ich sehe bei so vielen die abnehmen immer nur bunt gemischtes obst und gemüse, bei mir siehts da eher mau aus, aber ich war auch noch nie so ein salatfreak und mag vieles auch nur als beilage 

wenn man dann immer sieht wie diszipliniert einige leute sind und wirklich alles planen und durchrechnen, kalorien zählen ist sowieso nix für mich und auch andere diäten die mir andere so vorschlagen fallen durch

wieso kann man nur mit diäten abnehmen? ich lieben kohlenhydrate, unschwer zu erkennen was? =) da lass ich die doch ganz bestimmt nicht weg

und ja fleisch lieb ich auch, also vegie werd ich garantiert auch nicht

und verzichten kann ich sowieso nicht

und jetzt sagen die ach so gescheiten leute mir, dann kannst du nicht abnehmen!

diäten die einem vorschreiben was man essen darf und was nicht, sind sowas von rückfallgefährdet, ne ne das mit mir und den kilos soll ja klappen 

den ganz Schlauen zeig ichs! wär ja nicht das erste mal das ich´s schaff und jetzt hab ich auch wieder gute Laune, bis dahin Gut´s nächtle

15.5.13 21:25

Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


seelendiaet (16.5.13 09:28)
"und jetzt sagen die ach so gescheiten leute mir, dann kannst du nicht abnehmen!"

Lass labern und mach es genauso weiter! Abnehmen soll auch bisschen Spaß machen und Verzicht macht nun mal null Spaß, gelle

Schlau reden können se alle... Aber am Ende, reden die nur anderen nach - den Diäten erfunden hat sicher von denen keiner... Und zu den KH (die ich auch liebe) mal meine Meinung:

Das Hirn arbeitet nur mit KH und das hat ja nun mal ne Menge guter Arbeit zu leisten - wie also können KH dann schlecht sein? Dann würde der Körper mit nem anderen Nährstoff arbeiten

Ich les hier echt gerne - das baut auf

Alles Liebe

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen