Letztes Feedback

Meta





 

maaaaaaaaaan.....

...immernoch Hunger

 dabei hab ich heute relativ gut gegessen, war sogar ein warmes Mittag dabei und jetzt spät abends hab ich mir schon 5 Mühlenfrikadellen Geflügel reingehauen, aber das war wohl fürn hohlen Zahn

gab gegen 18 Uhr aber auch abendessen, 2 Brötchen, 1 Apfel, 200 ml Milch

da ich nun nicht noch den Süßigkeitenschrank plündern will, werd ich mir heute noch eine tasse warme milch mit honig gönnen, soll doch auch ein gutes betthupferl sein, was außerdem die abnehmhormone aktivieren soll

 

dann hab ich mir heut die shape geholt, als motivations-lese-lektüre, da gibts eine neue 8h diät, man darf in 8h so viel und so gut wie alles essen was man will, der rest des tages ist zum fasten da, naja 1. weiß ich nicht welch berufstätiger mensch das packen soll und 2. sind 8 h echt wenig o.O

ich nehm mir gern tipps daraus und ich merke auch selbst je später ich z.b. frühstücke, desto weniger esse ich über den tag verteilt, aber 8h, nicht mit mir

so morgen hab ich frei, dann heißt es fliesen aussuchen und pakete schleppen, fürs verlegen sind ja sowieso die männer zuständi, schwarzer boden mit weißer wand, toller kontrast und hoffentlich putzfreundlich

ach und ganz vergessen ich hab einen schrittzähler gewonnen, ganz interessant mal zu sehen wie sich die schritte summieren und wie unterschiedlich die tage dann doch sind, beim einkaufen lauf ich z.b. extrem viel (frau muss eben gucken, auch bei lebensmitteln :D )

16.5.13 22:01

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen