Letztes Feedback

Meta





 

1,5 kg sind nun schon runter

2 Wochen sind um und bereits 1,5 kg runter. So schön wird es sicher nicht weiter gehen. Aber jedes Gramm weniger oder das Gewicht zu halten ist bereits ein Erfolg.

Gestern habe ich Linsensuppe gekocht, die es heute dann noch zum Mittag gibt. Das nächste Mal koche ich sie vermutlich wieder nach rezept, da sie doch sehr linsenlastig geworden ist :D aber bisher hat sie allen geschmeckt

Heute abend wird gegrillt, bei dem schönen wetter, da freu ich mich schon drauf. Nachdem es gestern wie aus Kübeln geschüttet hatte.

Ich versuche dieses Jahr das 1. Mal Tomaten zu ziehen, die 1. pflanze trägt bereits eine Blüte. Meine Erdbeerampel ist da noch relativ träge, ich hoffe für ihren Preis das sich da noch was tut, hoffe ja auch auf ordentlich Ertrag.

Was gibt es besseres als frische Früchte, selbstgezogen weiß man wo es herkommt und was drin ist. Gesund und gut für die Figur ist es auch noch.

Gut für heue genug gebloggt, der Haushat wartet, schöne pfingsten euch allen

19.5.13 11:09

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen