Letztes Feedback

Meta





 

Women´s Health und ich

Ich mag das Magazin ja sehr und fiebere jeder Ausgabe entgegen.

Nachdem die Post mein Paket verschlammt hat, kam es nun endlich an - ich habe mir das dazugehörige Women´s Health 15-Minuten Workout Buch gegönnt.

400 Übungen für den ganzen Körper und täglich NUR 15 min. sollen mich also meinem Traumbody weiterbringen.

Vom täglich trainieren halte ich zwar nichts, wegen der fehlenden Regeneration, aber ich denke einige Trainingstage mit dem Buch bewältigen zu können

Wobei der meiste Sport erstmal ausfällt, da ich heute beim Kartoffeln schnippeln schön in meinen Finger geschnitten habe. Hat geblutet wie Schwein und tut sauweh. Gesund ernähren kann gefährlich sein

Beim Fastfood bestellen brauch ich so scharfe Messer ja nicht hehe

Und da ein wehweh ja zu wenig ist hab ich mir heut gleich mal das Kreuz verhoben. Aber auch nicht weiter tragisch, heilt alles alleine, is nur erstmal unangenehm.

Amüsant finde ich derzeit die "Spaß-Walker". Kennt ihr die die quasie nur ihre Stöckchen spazieren tragen. Lustig finde ich dann wenn ich mit meinem normalen Gehen diese Leute überhole

Ich weiß ich bin da jetzt gemein aber richtiges walking ist ja schließlich auch anstrengend und auch mehr wie ein flotter Spaziergang, Ich hab das mal ernsthaft gemacht und hatte dabei brennende Waden, war mir Erfahrung genug.

Nun werde ich es mir gleich mit dem Buch gemütlich machen und etwas darin schmökern. 

Immer schön in Bewgung bleiben, Gute Nacht

21.5.13 19:36

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen