Letztes Feedback

Meta





 

verrückt...

...ist, wenn man mit seiner Katze tanzt und diese auch noch mitmacht

Da hat mein Mann nicht schlecht gestaunt wie wir 2 zu Clowns & Helden - ich liebe dich getanzt haben.

Ja ich liebe Oldies und darauf tanzt es sich auch so gut. Hat echt Spaß gemacht, ich glaub tanzen wird mein neuer Sport. So viel Glück, Bewgung und gute Laune, das ist doch perfekt

Gute Laune Musik rettet einem sowieso meistens den Tag. Ohne Musik könnte ich eigentlich gar nicht leben

Noch 2 Tage arbeiten, dann endlich Wochenende und der Wiegetag rückt näher. Ich hab nichtmal mittendrin auf die Waage gelinst. Eigentlich ein gutes Zeichen, häufiges Wiegen ist bei mir immer ein Zeichen das ich unartig war.

Mein Finger ist noch dran, der Bauerntopf ist alle und es hat allen geschmeckt Dazu hab ich dann heut noch 1 Teller Graupensuppe gegessen. Ich liebe ja fast alle Suppen, leider mein Mann nicht, weswegen ich diese dann entsprechend selten koche.

Kochen macht mir ja richtig Spaß, aber eigentlich nur für mind. 2. Für mich allein muss es dann doch eher schnell gehen. Kennt ihr das?

Zum Glück isst mein Kleiner noch so gut wie alles, der hilft mir dann auch möglichst gesund und abwechslungsreich zu kochen und essen.

Tageszusammenfassung 1 Schnitte mit du darfst Leberwurst, 1 Schnitte mit Geflügelsalami, 1 Schnitte mit Putenbrust, 200 ml Erdbeermilch, etwas Wassermelone, 1 Teller Bauerntopf und 1 Teller Graupensuppe.

UND beim Bäcker gewesen und NUR 1 Brot gekauft

 

22.5.13 19:01

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen