Letztes Feedback

Meta





 

Ich hatte gestern nach der Arbeit so eine Fressattacke. Heute morgen habe ich dafür aber wieder Hunger wie Sau. Vermutlich hat mein Körper das gebraucht, denn heute auf der Waage fehlen immerhin wieder 300g Kleine Schritte die hoffentlich von Dauer sein werden.

Das Wetter meint es gar nicht gut mit uns. Ich hab sogar wieder die Tomatenpflanzen reingeholt. Die eine sieht nun gar nicht gut aus, blüht aber. Da heißt es abwarten.

Vom Mai hatte ich mir ehrlich gesagt etwas anderes erhofft.

Ich habe schon mit einer Sportübung angefangen und ansonsten immer mal wieder das Tanzbein geschwungen.

Derzeit lese ich abends immer mal wieder ein Stück im Buch über die 15-Minuten-Workouts. Muskeln sind ja wichtig und gerade am Bauch, scheine ich die so gut wie gar nicht zu haben. Muskeln verbrennen ja auch Fett, also immer her mit schön definierten Muskeln, an den richtigen Stellen

25.5.13 09:34

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen