Letztes Feedback

Meta





 

wie das Wetter...

so der Alltag.

Das Wetter schlägt doch voll aufs Gemüt. Und als wär das nicht das Beste, hat mein kleiner Fratz alles vollgereihert. Sein Bett, mein Bett, den Teppich, den Flur, meine Schuhe, einfach alles.

Naja mitten in der Nacht eine Putzorgie und viel bemuttern übers Wochende.

Dann hab ich 1 Schirm verloren und 1 wurde quasi zertreten, also der ging zwar noch war aber schief xD

Die Nacht gings mir dann selber nicht gut, mit starken Bauchschmerzen gegen 5 aufgewacht, aufs Klo gerannt und danach Katze als Wär,flasche benutzt. Zum Glück kuschelt die so gern =)

Dann hab ich noch gehört Klimaerwärmung führt zur Eiszeit. Die Gletscher schmelzen, verdünnen damit aber den Golfstrom, der ja normal warmes Wasser führt und deswegen wirds kälter. Na freu mich dann wieder auf die astronomisch heißen Tage wo man vor Hitze nichtmal mehr atmen kann....

Ich liebe den Brotaufstrich von Hochland, Marktgemüse oder Pizza, egal ist eh immer gleich alles verputzt =)

Und ich glaub meine Verbene ist ersoffen, bei dem vielen Dauerregen kein Wunder, hab sie nunmal etwas geschützt gestellt und hoffe wenn die Sonne scheint erstrahlt sie wieder.

 

26.5.13 19:26

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen