Letztes Feedback

Meta





 

ganz schön ruhig...

...ist es um mich geworden.

Nach Krankheit und vor allem der Norovirus hat mich aus der Bahn geworfen, bin ich wieder da. Aber wer glaubt ich hab dabei abgenommen....musste ja trotzdem essen, denn ohne hatte ich richtige Krämpfe. 

Als Neustart ab morgen und wieder diszipliniert sein.

Was mich aber auch an dem Wetter genervt hat, das viel Obst und Gemüse gar nicht schmeckt, weil die Sonne gefehlt hat. Gestern bekam ich aber aus der Region frische Erdbeeren zu kaufen, die haben wunderbar geschmeckt, keine Druckstellen und super frisch und lecker. Leider ist der Händler nicht um die Ecke und im Supermarkt lohnen sich solch empfindlichen Lebensmittel nicht, weil ich mich dann immer ärger das ich so viel für viel Geld entsorgen kann.

 

Allen einen schönen Wochenstart und demnächst wieder mehr von mir

30.6.13 21:19

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen